Liebe Mitglieder, Aktive und Gäste, Am kommenden Donnerstag, dem 5. Februar werden wir uns wieder zu einem offenen Austausch von 17 bis 18 Uhr im Stiftungshaus treffen. Noch bedecken Eis und Schnee die Plätze, Baumscheiben, Rasenflächen, die entsiegelte Fläche und die Hochbeete, doch wenn es taut, kann alles sehr schnell gehen, daher sollten wir konkret werden und vorbereitet […]
Continue reading KuA & Miterago „Nachhaltig leben“ – Treffen am 5. Februar 2026 im Stiftungshaus
